• Jobs Job bei PKB Praxis-Klinik Bergedorf GmbH

Erfahrener Operationstechnischer Assistent (OTA) in Vollzeit / Teilzeit (m/w)

PKB Praxis-Klinik Bergedorf GmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Erfahrener Operationstechnischer Assistent (OTA) in Vollzeit / Teilzeit (m/w) PKB Praxis-Klinik Bergedorf GmbH Hamburg Vorbereiten von Operationseinheiten; Instrumentieren von Operationen; Springertätigkeit; OP-Assistenz; Unterstützung bei der Lagerung der Patienten.

Die Ist Ein Plankrankenhaus Für Die Fachübergreifende Grund- Und Regelversorgung Des Bewegungs- Und Stützapparates Ein Innovatives Konzept Zur Verzahnung Des Ambulanten Mit Dem Stationären Bereich Ist Realisiert Das ärzte- Pflege- Und Therapeutenteam Ist In Der Konservativen Und Operativen Behandlung Des Be­we­gungs- Und Stützapparates Spezialisiert Die Verfügt über Zwei Operationssäle Einen Aufwachraum Mit 5 Bet­ten Und Eine Station Mit 24 Betten Zur Klinik Gehören Zudem Noch Ein Ambulantes Reha­bi­li­ta­tions­zentrum Und Ein Medizinisches Sportzentrum Im Jahr 2016 Wurden In Der Rund 1800 Stationäre Und 400 Ambu­lan­te Operationen In Den Fachrichtungen Orthopädie Chirurgie Und Neurochirurgie Durch­ge­führt Das Eingriffsspektrum Umfasst Sowohl Kleinere Eingriffe An Hand Und Fuß Arthroskopien An Knie Und Schulter Bis Hin Zu Großen Eingriffen In Der Endo­pro­the­tik Und Wirbelsäulenoperationen Für Den Einsatz In Unserem Op-bereich Suchen Wir Per Sofort Einen Erfahrenen Operationstechnischen Assistenten (ota) In Voll-/teilzeit (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst U A: Das Vorbereiten Von Operationseinheiten Instrumentieren Von Operationen Springertätigkeit Op-assistenz Unterstützung Bei Der Lagerung Der Patienten Wir Wünschen Uns: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Ota Oder Ein Abgeschlossenes Examen Als Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Mit Der Fachweiterbildung Op Praktische Erfahrung Im Op Teamfähigkeit Eigeninitiative Ein Hohes Maß An Engagement Und Flexibilität Soziale Kompetenz Und Empathie Es Erwartet Sie: Ein Sehr Gutes Arbeits- Und Betriebsklima In Einem Motivierten Team Auch Fachübergreifend Aussicht Auf Eine Langfristige Anstellung Keine Wochenend- Und Feiertagsarbeit Rufdienste Mit Sehr Seltener Anforderung Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Vermögensbildende Leistungen Vergünstigungen Im Hauseigenen Sportzentrum Weitere Vergünstigungen Schriftliche Bewerbungen Gern Auch Per E-mail Rich­ten Sie Bitte An: Hewelt@-de Www-de Operationstechnische Assistentin Ota Op Operation Mta Assistent Operationstechnischer Operationsassistent Gesundheitspfleger Krankenpfleger Fachkrankenpfleger Operationsdienst Medizinisch-technischer Op-assistent Medizinischer Technischer Chirurgisch-technischer Operationsfachmann Medizin Toa Assistenz Operations-pflegefachkraft Operationspflegefachkraft Operationsassistenz Gesundheits- Krankenpflege Operation Endoskopie Endoskopiedienst Op-assistenz Gesundheitsberufe Medizinisch Technisch Chirurgisch-technisch Medizintechnik Cta Operationsfachkraft Operationsassistentin Gesundheitspflegerin Krankenpflegerin Krankenschwester Fachkrankenschwester Fachkrankenpflegerin Medizinisch-technische Op-assistentin Medizinische Chirurgisch-technische Operationsfachfrau Norddeutschland Lübeck Kiel Neumünster Bremen Erfahrener Operationstechnischer Assistent (OTA) In Vollzeit / Teilzeit (m/w) Vorbereiten Von Operationseinheiten Instrumentieren Von Operationen Springertätigkeit OP-Assistenz Unterstützung Bei Der Lagerung Der Patienten Hamburg

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Weiterbildung Anästhesie- und Intensivmedizin

Facharzt (m/w) für den Nachtdienst und Wochenenddienst

Assistenzarzt (m/w) Fachrichtung Orthopädie und Chirurgie
   PKB Praxis-Klinik Bergedorf GmbH (Hamburg)

(Senior) Manager Accounting und Consolidation (w/m/d)
   PAUL HARTMANN AG (Schnaitheim)

Koch (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Sales Manager:in | Personalmarketing und Anzeigenmanagement
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Hamburg)